Kundenmeinungen

Küchenumbau (Absender leider unbekannt)
Der erste Eindruck täuscht nicht! Roger Fauster hat uns von A-Z perfekt beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei Punkten gebremst bei denen es nötig war. Der perfekte Mix zwischen Berater und Verkäufer. Nach finalen Details bekamen wir eine Visualisierung unserer Küche die das Endergebnis perfekt darstellte. Wir sind begeisterte Köche in unserer Elbau Küche by Nero Küchen St. Gallen. Danke Roger und dein Team für  Alles *sehr empfehlenswert*

Büroumbau St. Gallen
Herr Nenning hat uns souverän durch den Büro-Umbau begleitet. Er hat nicht an Freundlichkeit, Dienstleistung und Qualität gespart. Unsere Wünsche wurden respektiert und sogar übertroffen. Jederzeit wieder und mit den besten Empfehlungen. Der Auftraggeber : Gartenhof und das umgebaute Büro : DUROFER AG

Küchenumbau Gabi T. aus St. Gallen
Meine neue Küche bereitet mir grosse Freude. Ich bin mit der Beratung und Bauleitung von Roger Fauster sehr zufrieden und kann Nero Küchenbau nur empfehlen.

Küche Neubau Melanie und Patrick M. aus Niederuzwil
Wir sind begeistert und extrem happy mit unserer Küche. Wir wurden von Roger Fauster sehr freundlich empfangen und dank seiner professionellen und äusserst kompetenten Beratung haben wir eine aussergewöhnlich schöne Küche bekommen, so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Installation der Küche hat einwandfrei geklappt. Auch im täglichen Gebrauch überzeugt die Ausführung der qualitativ hochwertigen Küche der Firma Elbau. Alles top!

Whirlpool Stefano G. aus Trogen
Der Jahresservice wurde einwandfrei und zuverlässig ausgeführt. Dank der kompetenten Beratung wurde die Ursache für ein Problem rasch identifiziert. Ich schätze die rasche Reaktion bei Fragen und Problemen rund um den Whirlpool.

Whirlpool Erich W. aus Zuzwil
Mal wieder ein super Service am Whirlpoot vom Team NERO. Besten Dank und weiter so.

Küchenumbau Annemarie und Fred K. aus St. Gallen
Die Beratung durch Herrn Roger Fauster: freundlich, in keiner Weise aufdringlich und vor allem kompetent. Die Ausführung der Arbeiten für die neue Küche klappte - durch vorherige Absprache mit den Handwerkern - vorzüglich, Nerven schonend und in der dafür vorgesehenen Zeit. Wir möchten uns für den erstklassigen Service herzlich bedanken. Die NERO-Küche ist uns eine Freude.

Küche Neubau Nicola und Martin W. aus Abtwil
Einfach Spitze! Die professionelle Beratung, die einwandfreie Ausführung und die Schweizer Qualität. Für uns ist das Ganze ein schönes Möbelstück geworden und nicht nur eine Küche.

Whirlpool Frau Corinna K. aus Uster                                                                
Wir haben unseren Whirlpool nun seit gut einem halben Jahr und sind alle begeistert, sowohl vom Pool selbst als auch vom hervorragenden Service von Herrn Nenning und seinem Team. Wir können allen, die zögern nur empfehlen, sich dies zu gönnen. Es gibt ein Vorher und ein Nachher!

Whirlpool Herr Moreno S. und Frau Evi S. aus Niederteufen
Der Traum vom Whirlpool auf der Terrasse. Vor genau einem Jahr hat uns die Firma Nero einen Whirlpool geliefert. Die Montage auf der Terrasse, sowie anschliessend die Instruktionen, wurden sehr professionell ausgeführt. Der Betrieb und die Serviceleistungen sind einwandfrei. Wir können die Firma Nero wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Herr Nenning!

Küche Neubau Jenny und Sven H. aus Henau
Seit knapp zwei Jahren, haben wir nun eine Küche von Nero. Die Beratung war einfach spitze. Roger Fauster setzte unsere Wünsche / Anforderungen perfekt um. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen brachte er immer wieder moderne und sinnvolle Ideen. Auch die Zusammenarbeit war immer sehr kreativ und offen. Wie nicht anders erwartet, hatte auch die Montage einwandfrei geklappt. Wir können Nero Küchen nur wärmstens weiterempfehlen!

Küchenumbau Heidy und Hermann G. aus Bronschhofen
Unser Küchenumbau verlief mit der Firma Nero / Hr. Fauster sehr gut. Die Beratung war kompetent und die Planung kundenbezogen. Der Kücheneinbau erfolgte termingerecht, exakt und speditiv.

Küchenumbau Erika und Andre M. aus Gossau
Nicht nur dass du unsere Wünsche verstanden und das Unmögliche möglich gemacht hast, bezüglich Timing und Präzision konnten wir uns 100 % auf dich verlassen und sind nun 100% happy mit unserer neuen Küche.

≫ schreiben Sie uns